Dienstag, 4. Juni 2013

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter


Heute war ich im DM und habe mir die ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter geholt. Man liest viele begeisterte Berichte darüber...


Das ist eine All-in-One-Lippenfarbe: Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss. Ich finde aber, dass es eher ein Balm ist. Denn für einen Lippenstift ist die Deckkraft nicht hoch genug und ein Lipgloss glänzt meiner Meinung nach viel, viel mehr. 
Ich entschied mich für die hellste Farbe, die es gab: 007 Delicate Lilac. (James Bond lässt grüßen)

 

Die Lip Butter gleitet ganz leicht über die Lippen und vermittelt ein 'weiches' Gefühl, anders kann ich es nicht beschreiben.

oben: im Schatten; unten: in der Sonne

Noch bis zum 12. Juni läuft die Aktion, dass man sich einen ASTOR Perfect Stay Gel Shine Nagellack gratis aussuchen darf, wenn man eine Lip Butter kauft. 


Ich nahm die Farbe 402 I like to mauve it, ein dunkles Violett. Der Lack lässt sich dank des breiten, flachen Pinsels gut auftragen und trocknet mit einem hochglänzenden Finish. 



Leider wirkt die Nagellackfarbe auf den Fotos eher blau. Das scheint ein Phänomen zu sein, dass bei der Farbe Lila durch's Fotografieren eher die Blauanteile in den Vordergrund treten. Vielleicht braucht man eine spezielle Kameraeinstellung, damit der Lila-Ton naturgetreu wiedergegeben wird?

Habt ihr euch auch die ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter geholt? Für welche Farbe habt ihr euch entschieden? Und welche Nagellackfarbe wurde eure? Seid ihr zufrieden oder habt ihr euch mehr davon versprochen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen