Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Juni 2013


Und wieder ist die Nacht der Box of Beauty-Zusammenstellung da!

Die Auswahl gibt nichts her, was es nicht irgendwann schon einmal gab - sei es als Goodie zu einer Bestellung oder als Maxiprobe bei der Auswahl einer früheren BoB selbst.

Ich zeige euch die zur Auswahl stehenden Proben. Eine genaue Bezeichnung erspare ich mir jetzt um diese Zeit (3:24 Uhr!). Ganz oben seht ihr auch sofort meine Auswahl. Den Screenshot machte ich nämlich erst, nachdem ich mir die Proben ausgewählt hatte.

  

Leider ist das Bild unscharf. Kommt wohl durch die Bearbeitungsweise. Aber ich vermute, dass ihr in der Mehrzahl sowieso selbst eine Douglas Box of Beauty habt. Was habt ihr euch denn ausgesucht?

Jetzt gehe ich wieder schlafen. Gute Nacht!

Update 6:55 Uhr
Hier noch einmal meine Auswahl aus der Bestätigungsmail:

 Ich bin ja sehr auf das Hauptprodukt gespannt!

1 Kommentar:

  1. Ich bin noch so mutig und mache den Screenshot vorher ... bisher muss ich sagen ging es fast immer gut. Nur einmal hatte ich während den Bildern machen plötzlich immer ein Produkt weniger auf dem Schirm - da war ich aber auch spät dran.

    Ich muss zugeben, bei dem Duschgel war ich versucht ... hab mich dann aber doch von der dekorativen Kosmetik verführen lassen.

    AntwortenLöschen