Samstag, 8. Juni 2013

MISSLYN Velvet Diamond Nagellack - Dazzling Water

Heute stelle ich euch einen der neuen Sandlacke von Misslyn vor: Dazzling Water. Dazzling Water ist ein helles Türkis mit kleinen und großen Silberpartikeln.


Als Basecoat verwendete ich den Strong Nails von KIKO. Dazzling Water lackierte ich in einer Schicht und das reichte auch vollkommen aus, denn dieser Lack deckt sehr gut. Topcoat nahm ich natürlich nicht, um den Sandeffekt nicht zu zerstören. Obwohl mich das raue Gefühl auf den Nägeln sehr stört. Vielleicht mache ich morgen noch eine Schicht Seche Vite drauf.
Sonne

Schatten

mit Blitz

ohne Blitz, hier wirkt das Türkis eher wie Grau
 
Von den Velvet Diamond Nagellacken habe ich auch noch die Farbe Elegance. Besitzt ihr denn auch Nagellacke aus dieser Kollektion? Welche Farben durften bei euch einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen