Freitag, 5. Juli 2013

Wunderbox "Dunkle Sommernacht"


Montag bestellte ich mir zum ersten Mal die Wunderbox von Kosmetik Kosmo. Sie steht diesmal unter dem Motto "Dunkle Sommernächte". Für die Box bezahlte ich 12,95 €. Sie beinhaltet 6 Überraschungsprodukte. In diesem Monat ist zusätzlich ein 7. mit dabei. Gestern erhielt ich das Paket.



W7 Eye Primer, Kosmetik Kosmo Lidschatten-Refills Meeresschlund und Utaupia






Dies ist das zusätzliche Überraschungsprodukt

Kosmetik Kosmo- Nagellacke


Mit den Augen-Make up-Produkten kann ich leider nichts anfangen, da ich mich nicht schminke. Von den Nagellacken besitze ich bereits zwei (Mitternacht und Polarlicht).
Es war nur ein Testkauf, weil ich sehen wollte, was der Inhalt dieser Box bietet. Der Wert der Box liegt jedenfalls weit über 12,95 €. Wem die Produkte zusagen, dem kann ich sie empfehlen.

Kennt ihr denn bereits die Wunderboxen von Kosmetik Kosmo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen