Dienstag, 3. September 2013

Modeschmuck - Strass-Eule mit Kette


Ich bin jetzt nicht so eine große Schmucktante....zwar besitze ich viele Schmuckstücke - echte ebenso wie unechte, aber ich trage höchst selten Schmuck.
Sehr schön finde ich ja alles, was glitzert. Echt oder unecht, spielt dann keine Rolle. :)
Letzte Woche bestellte ich mir ein paar Modeschmuck-Ketten mit schönen *Blingbling*-Anhängern. Eine davon möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich um eine vergoldete Strass-Eule.

mit Blitz

großgliedrige Kette

Sonne

Die Kette ist ca. 70 cm lang. Mir gefällen die großen Glieder nicht so sehr, irgendwie passen sie nicht zu der Glitzereule. Ich überlege, die Kette eventuell gegen ein langes Kautschukband auszutauschen.
Die Größe des Eulenanhängers beträgt ca. 6,5 x 4 cm und ist mit unterschiedlich großen und gefärbten Strass-Steinen besetzt. In Natura sieht die Eule viel, viel schöner als auf den Fotos aus. Solch eine Eule hätte ich gerne als Brosche!

Besitzt ihr denn auch Modeschmuck oder seid ihr eher der Echtschmuck-Typ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen