Samstag, 28. Dezember 2013

AVON Nailwear Pro+ Diamond Sparkle Collection


Die Diamond Sparkle Collection wollte ich euch bereits im Oktober vorstellen! So lange ist es nämlich schon her, dass ich mir die Nagellacke bestellt hatte. Aber wie das eben manchmal so ist, man nimmt sich so viel vor und schafft davon nur einen geringen Teil...doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nicht wahr? :o)



Die Diamond Sparkle Collection umfast vier Lacke: (v.l.n.r.) Absinthe, Stunning Cobalt, Mystic, Rave. Das Finish der Lacke wird als Sequin (=Pailetten) bezeichnet. Davon hatte ich zuvor noch nie etwas gehört...Mystic und Rave hätte ich jetzt eher als Metallic-Lacke eingeordnet und die anderen beiden mehr oder weniger als Schimmer-Lacke.

Auf dem Nailwheel habe ich die Nagellacke jeweils in zwei Schichten aufgetragen. Dann sind sie ausreichend deckend.

Tageslicht, intern

Mit Blitz

Absinthe ist hellgrün mit gelben Untertönen und goldigem Schimmer. Stunning Cobalt ist ein mitternachtsblauer Lack mit kaum sichtbaren goldenen Schimmerpartikeln. Mystic ist silber mit champagnerfarbenem Einschlag. Rave ist ein Rosaton mit Goldschimmer, ich würde ihn sogar als Altrosa bezeichnen. Hier hatte ich diese Farbe bereits vorgestellt, allerdings weilt der Lack da in der regulären Flasche der Nailwear Pro+ Nagellacke.

Welche der vier Farben aus der Diamond Sparkle Collection gefällt euch denn am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen