Dienstag, 25. März 2014

Lila-Laune-Dienstag #2 ♦ piCture pOlish HUSSY



Nachdem letzten Dienstag der Einstand meines Lila-Laune-Dienstags nicht so gut gelaufen ist, hoffe ich dass es heute mit dem Setzen des Linktools klappt...

Nichtsdestotrotz präsentiere ich euch wieder einen meiner lilafarbenen Lacke. Dieser zog erst am Samstag bei mir ein. Es handelt sich um einen Wahnsinnslack von piCture pOlish aus der Collaborations Shades-Collection: hussy by Holographic Hussy.


Ich lackierte zwei Schichten. Der Versuch, durch eine erste dickere Schicht ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erzielen, reichte nicht aus. An einigen Stellen wies die Oberfläche kleinere Lücken auf. Mit der zweiten, dünneren Schicht erhielt ich dann aber die gewünschte Wirkung. Aber genug der Worte. Ich lasse nun die Fotos für sich sprechen!






Auch dieses Mal seid ihr herzlich eingeladen, bei meinem Lila-Laune-Dienstag mitzuwirken. Tragt euch dazu bitte in das Linktool ein. [Abgelaufen!] Schade, dass meine Aktion auf keinerlei Interesse stößt... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen