Montag, 30. Juni 2014

AVON Gel Finish Gel-Nagellacke


Seit gut drei Monaten gibt es bei AVON Nagellacke mit gel-ähnlichem Finish. Versprochen wird volle Abdeckung und satte Farben mit gel-ähnlichem Hochglanz-Finish. Angeboten werden 19 Farben, von denen ich mir sechs kaufte.



5 Vorteile in 1
  • Gel-ähnlicher Glanz
Hochglanz-Finish, das die Nägel kräftigt
  • 3-in-1
Überlack, Unterlack und intensive Farbe in einem
  • Intensive Farbe
Volle Abdeckung und satte Farbe in einem Nagellack
  • Ohne UV-Lampe
Gel-ähnliches Finish auch ohne schädigende UV-Lampen
  • Profi-Finish für zu Hause
Für den perfekten Nagel-Look wie vom Profi

Folgend die sechs Lacke, die bei mir ein neues Zuhause fanden: =)

v.r.n.l.: Lavender Sky, Purplicious, Royal Vendetta, Envy, Glimmer, Sterling

Lavender Sky habe ich bereits hier vorgestellt, die anderen Lacke werde ich nach und nach zeigen und dann unter dem Foto verlinken. Für den Anfang zeige ich euch Swatches auf dem Nagelrad in der selben Reihenfolge wie auf dem Foto:


Die Lacke sind alle ziemlich flüssig. Sie decken mit zwei dünnen Schichten, die ich auch empfehlen würde. Denn lackiert man eine dicke Schicht, läuft der Lack an den Nagelseiten herunter. Und wer möchte das schon? Die AVON Gel Finish Gel-Nagellacke sind in Creme- und Schimmerfarben erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen