Samstag, 7. Juni 2014

Rossmann "Schön für mich"-Box Juni


 
Im Mai hatte ich Glück und gewann einen Gutschein für die "Schön für mich"-Box Juni. Am Donnerstag hatte ich den Gutschein in der Post und gestern holte ich die Box ab.


 yoppy flower glam Eau de Parfum 50 ml

 Kamill Hand- & Nagelcreme fresh 75 ml

 Alterra Kajal Eyeliner in Schwarz, RdeL Young Push Up Volumen Mascara 8 ml, RdeL Young Nail Pearls in Mint 7 g

Lavera Duschgel Lime Sensation 150 ml, Wellness & Beauty Körperlotion 250 ml

 Rival de Loop Clean & care Make-up Entferner Balsam 100 ml, Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Roter Tonerde 1 Stück

Interessante Produkte beinhaltet die "Schön für mich"-Box wieder. Allerdings sind nur drei davon wirklich interessant für mich: die Handcreme, das Duschgel und die Körperlotion. Das sind Produkte, die ich auch tatsächlich benutzte.
Parfüm mag ich eigentlich sehr gerne, doch der Duft des yoppy EdP sagt mir absolut nicht zu. Die Vorstellung, mir die Schlamm-Tuchmaske auf mein Gesicht zu legen, behagt mir nicht.
Für die Mascara, den Kajal und die Nagelperlen werde ich sicher Abnehmer finden. Meiner Meinung nach ist die Zusammenstellung der "Schön für mich"-Box trotzdem wieder gut gelungen. 
Wer von euch hatte auch Glück bei der Verlosung? :)

1 Kommentar: