Samstag, 30. August 2014

[LilaLauneLacke] Cien COSMIC LILAC


Heute bei den LilaLauneLacken zu Gast: Cosmic Lilac von Cien, der Eigenmarke des Discounters Lidl.


Cosmic Lilac ist ein eher bräunliches Lila mit einem leicht metallischen Schimmer. Ich lackierte nur eine Schicht. Der Auftrag war nicht so einfach, da ich mir den Lack am Zeigefinger an einigen Stellen vom Nagel zog, als ich mehrmals mit dem Pinsel darüber strich. Das bedeutete, neu lackieren - aber nur den einen Fingernagel. :)



Die Trockenzeit war sehr lang. Cosmic Lilac war noch nicht völlig trocken, als ich die Fotos aufnahm. Aber nachdem er dann endlich getrocknet war, waren alle Fingernägel mit Bläschen im Lack übersät! Woran das lag, ist mir ein Rätsel....als erstes kommt mir natürlich der Gedanke, dass es sich bei dem Lack um schlechte Qualität handelt, eben Billigware...aber wer weiß, was tatsächlich der Auslöser für die Bläschenbildung war? Ich werde Cosmic Lilac jedenfalls demnächst noch einmal lackieren, vielleicht überrascht er mich dann positiv!?!



Schaut doch auch bei Lack'n'Roll und Gepunkteter Nagellackblog vorbei. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr bei den LilaLauneLacken mitmacht! =)
.

1 Kommentar: