Sonntag, 3. August 2014

Mein Nagellack-Körbchen im Juli


Auch in diesem Monat habe ich meine Neuzugänge extrem gering gehalten! =) Aber seht selbst:




Max Factor Max Effect No. ? + ? (Beide Lacke kaufte ich bei Action. Dort pappen sie immer so viele Etiketten auf die Flaschen, die sich nicht mehr entfernen lassen, dass die Namen bzw. Nummern unleserlich sind); Gabriella Salvette No. 116; Dermacol One Coat Full Coverage No. 125 + 123


Maybelline Colorama: No. 215, 86, 554, 50, 135
 
Misslyn Galaxy Nails: 607 Atmosphere + 575 Orbit; Colors by Llarowe: Blonde Ambition, Purple is my Crack, Sweet Revenge


ILNP: My Little Glacier (H), A.C. Slater, Northern Lights, Grape Alicious
 
ILNP: Sweet Serenade, Admire Me, A Fresh Evergreen, Washing Ashore

ILNP: Grape Taffy, Amanda Hugginkiss, Indi Go, Contraband

Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr Tragebilder von einem bestimmten Lack sehen möchtet. :o)

6 Kommentare:

  1. Hui, so viele tolle Indie-Lacke! Sehr sehr schöne Lacke dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sie doch auch endlich mal lackieren würde.... :)

      Löschen
  2. Wow das sind ja wirklich tolle Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....aber so viel weniger als die letzten Monate...bin ich krank? Oder werde ich eher von der Nagellack-Sucht geheilt? ;)

      Löschen
  3. Viel Lila. Dann hast du ja genug Nachschub für LilaLauneLacke :D

    Tolle Lacke (auch die nichtlilanen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...an lila Lacken wird es mir so schnell nicht mangeln... =)

      Löschen