Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Nagellack-Körbchen im Dezember


Auch im Dezember fanden wieder viele schöne Nagellacke ein neues Zuhause bei mir. :)


Allerdings frage ich mich im Nachhinein, warum ich mir einige dieser Lacke überhaupt gekauft habe, wie beispielsweise das So Stylish Nail Lacquer Set von Kiko. Davon gefällt mir nämlich nur eine einzige Farbe...

Kiko So Stylish Nail Lacquer Set: 01 Blush, 02 Mauve, 03 Taupe, 04 Rouge Noir, 05 Garnet Red, 06 Apple Red, 07 Orchid, 08 Blue Ultramarine

Deborah Lippmann I've Gotta Be Me 15 th Anniversary Nail Lacquer Set: You've Got A Friend, Running On Faith, Fashionably Late, Ya Got Trouble, This One's On Me, Stand By Your Man


Glam Polish A Touch of Glam Box: Nieten, Lip Balm, Cuticle Balm und die Nagellacke The Polar Express u. Nightmare Before Christmas

Catrice: It's Time For Lavender & Glitterazzi, Out Of The Dark & Two Million Dollar Baby

Sally Hansen: Ruby Do & Strawberry Shields; ANNY Christmas Cupcake Bakery: Sunset Love

Barielle: Lava Rock, Grape Escape; Smitten Polish: Cherries and Chocolate, Blue Twilight; Glisten & Glow: H K Girl Fast Drying Top Coat

Zoya Ignite Collection: Teigen, Sansa, India; China Glaze All Aboard Collection: Choo-Choo Choose You, All Aboard

Rococo: Underground Creme, Boyfriend Luxe, Jean Jeanie Luxe, Indie Luxe

butter London: Stroppy; Cuccio Colour: Brooklyn Never Sleeps, One Night In Bangkok, Cheeky In Helsinki; Morgan Taylor: Just for the Occasion

ANNY Happy Thanksgiving: Wild Thing, Heart Of Gold, Let It Rock, Trendy Orchid; LA Star Collection: Project Flame

Models Own Disco Pants Collection: Roxy, Diamond Luxe Collection: Pear Purple; Manhattan Midnight@ Times Square: Happy New Yeah!; BeYu Metallic Silk: Berry Metall; essence Mountain calling: Today is Fun Day; p2: Base + Care Pflegender Unterlack, soll Verfärbungen durch Farblack vorbeugen

AVON Stardust Collection: Crystalized Pink, Cherry Dazzler, Black Sequins, Silver Crystals

AVON Stardust Collection: Teal Glitter, Radiant Rose, Polished Plum

AVON Nailwear Pro +: Emerald Elegance, Lavished Blue; Gel Finish: Perfectly Plum

Ich hatte mir fest vorgenommen, kürzer zu treten, was das Kaufen von Nagellacken betrifft. Doch wie ihr seht, ist es mir ganz und gar nicht gelungen! :(
Wie viele Lacke durften bei euch im Dezember einziehen?

2 Kommentare:

  1. HAMMER, was es alles für Nagellacke gibt. Bin ich froh, dass ich nur eine Sorte kaufe, ich wüde ja niemals fertig werden :) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen