Mittwoch, 4. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Flieder


Flieder, eine Farbe ganz nach meinem Geschmack. Lena weiß eben, was gut ist! :-)

Die erste Schicht des postQuam-Lacks mit dem einfallsreichen Namen Lilac war sehr sheer, obwohl er mit Blick auf das Fläschchen auf mich den Eindruck machte, er würde besser decken. Die zweite Schicht sah dann schon besser aus, aber auch hier blieben einige allerdings nicht sehr auffällige lichte Stellen zurück.




Da so ein einfarbiger Nagellack ohne jeglichen Schimmer oder sonst einem Extra schnell fade wird, wagte ich mich an ein ganz einfaches Design, für das ich den Ozotic 606 verwendete. Daumen und Ringfinger bekamen jeweils eine ganzflächige Schicht und die restlichen Fingernägel wurden mit Punkten verziert.





Ein Dottingtool ist schon eine feine Sache. Zum ersten Mal in Verwendung, obwohl ich es schon so lange hier habe. Sicher werde ich dies nun öfter nutzen, denn das Punktesetzen machte richtig Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen