Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Alessandro SURFIN' USA


Auf geht es in die vierte Runde Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena mit der sommerlichen Farbe Mint. Und dies ist kein Aprilscherz!!! :o)


Mein mintfarbener Nagellack kommt diesmal von Alessandro: Surfin' USA. Leider enttäuschte mich der Lack bezüglich seiner Deckkraft - drei Schichten waren notwendig, um ein streifen- und lückenloses Finish zu erhalten!



Da so ein Cremelack doch schnell eine langweilige Sache werden kann, setzte ich einfach ein paar Schmucksteine auf meine Fingernägel. Eine ruhige Hand wäre hier von Vorteil gewesen... mit meiner zittrigen hatte ich leichte Schwierigkeiten, die Steinchen trotz passender Pinzette akkurat zu platzieren.


Zum Schluss verwendete ich eine Schicht Top Coat von Astor. Leider bildeten sich einige Bläschen in der Top Coat Schicht. Hatte ich ihn zu dick aufgetragen oder vertrug er sich nicht mit Surfin' USA ? Die Antwort werde ich wohl nie erfahren...

Habt ihr denn heute schon jemanden in den April geschickt oder seid selbst "Opfer" eines Aprilscherzes geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen