Mittwoch, 29. April 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Avon Gel Finish LIMONCELLO


Gelb, nicht gerade die vorteilhafteste Farbe für blasse Winterhaut, oder was denkt ihr?
Lena wollte mit ihrer Farbvorgabe nicht bis zum Sommer warten, also müssen wir jetzt da durch! ;)
Heute zeige ich euch wieder einmal einen Nagellack aus der Gel Finish-Reihe von Avon mit dem köstlichen Namen Limoncello! Va bene, denkt an euren letzten Italien-Urlaub und genießt! (Ich war leider noch nie in Italien, obwohl mein Mann Italiener ist...)


Zwei Schichten musste ich lackieren, da die erste sehr ungleichmäßig deckte. Dabei wirbt Avon damit, dass die Gel Finish Lacke bereits mit einem Auftrag decken würden. Vielleicht die dunklen Farben - die hellen keinesfalls.


Auf dem folgenden Fotos könnt ihr den Schimmer der goldenen Microflakes, die in Limoncello enthalten sind, sehr gut erkennen.



Stellt euch vor, wie toll Limoncello bei gebräunter Haut aussehen müsste... in meinen Augen ist er der perfekte Sommerlack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen