Donnerstag, 2. April 2015

MyCouchbox März



Zufällig stolperte ich auf einem Blog über ein Unboxing der MyCouchbox. Ich fand den Inhalt sehr interessant und wagte die Bestellung einer Einmal-Box.

Bei der MyCouchbox handelt es sich um eine Überraschungsbox mit Süßigkeiten und Snacks, deren Warenwert immer mindestens 15 € beträgt. Schließt man ein Abo ab, kostet jede Box 9,99 €. Für die Einmalbox zahlt man so wie ich 11,99 €.

Am Dienstag bestellte ich und heute wurde mir die MyCouchbox bereits geliefert.


Eine interessante Mischung mit einigen bekannten und unbekannten Produkten!


Keoghs Chips Irischer Klee & Sour Cream 125 g/ 2,99 €; Finn Crisp Rye Snacks Tomate & Rosmarin 130 g/ 2,09 €
Beide Produkte kenne ich noch nicht und ich bin vor allem auf die Chips gespannt.


PratoBelli Cantuccini 80 g/ 0,99 €; Loacker Classic Minis Napolitaner 150 g/ 2,79 €
Wieder zwei mir unbekannte Marken. Cantuccini und Napolitaner-Waffeln kenne ich natürlich von anderen Herstellern.


Alpenbauer Bio-Bonbons Ingwer-Limette Ingwer-Orange 75 g/ 0,99€; Küchle Zungentattoos 4,5 g (20 St.)/ 1,29 €
Die Bonbons kenne ich auch noch nicht, aber die Zungentattoos habe ich beim Einkaufen schon mehrmals gesehen. Gekauft allerdings noch nie. Darüber werden meine Kinder sich gewiss freuen.


Piasten Schokoriegel Wunderbar 49 g/ 0,89 €; Klett Schokolade 125 g/ 1,99 €; Süßes von Ulreich Kokoskuppeln 100 g/ 1,99 €
Der Riegel und die Schokolade sind alte Bekannte für mich - die einzigen in dieser Box, die ich in der Vergangenheit schon im Einzelhandel gekauft habe. Die Kokoskuppeln sind ganz neu auf dem Markt. Ich freue mich darauf, sie zu vernaschen....Kokos mag ich gerne. Es darf nur keine Überdosis sein! :)


Broderick Bros. Gooey Ooozy Chocolatey Solid Brick Belgische Schokolade-Brownie.
Auf der beiliegenden Karte sind die drei Brownies gar nicht aufgeführt. Ich vermute, dass sie einfach mit beigelegt wurden, da ihr Mindesthaltbarkeitsdatum 09.04.2015 schon bald erreicht ist. Quasi als Goodie!?

Wie gefällt euch der Inhalt der MyCouchbox März? Bezieht ihr sie vielleicht sogar im Abo? Ich bin nicht so begeistert, dass ich unbedingt ein Abo abschließen würde. Doch ich werde die Box im Auge behalten!

2 Kommentare:

  1. Süßigkeiten sind ja schon was feines :) interessant auf jeden Fall, vor allem die Chips würd ich gern probieren. Aber ein Abo wär nix für mich. Da schau ich im Supermarkt lieber selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus diesem Grund finde ich es ja gut, dass man sich die Einmalbox bestellen kann. Informieren, testen - und kaufen kann man dann im Supermarkt.

      Löschen