Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Ciaté FASHIONISTA SISTER


Aubergine, das dunkle Mitglied der Farbfamilie Lila, möchte Lena heute von uns sehen. Erst dachte ich ja, ich hätte keinen auberginefarbenen Lack in petto, aber dann fanden sich doch ein paar Exemplare ein und ich hatte die Qual der Wahl.... Entschieden habe ich mich für Fashionista Sister von Ciaté.


Fashionista Sister ließ sich gut lackieren, trocknete aber sehr schnell an. Wenn ich mit dem Pinsel über eine Stelle des Fingernagels ein zweites Mal strich, zog ich mir den Lack stellenweise wieder vom Nagel. Die zweite Schicht Lack glich dies zwar aus, aber dadurch entstanden Lufteinschlüsse in der Lackschicht.


Mit einer Schicht Top Coat versuchte ich dies auszugleichen, aber auch hier entstanden am Mittel- und Ringfinger Lufteinschlüsse. Trotzdem gefällt mir Fashionista Sister sehr gut. Je nach Lichteinfall schimmert er mal dunkellila und mal eher braun-lila.





Mögt ihr diesen dunklen Farbton oder sind euch die hellen Nagellackfarben lieber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen