Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Leighton Denny VIVA LA DIVA


Hellrot, die Farbe der Woche bei Lenas Aktion. Für viele von euch sicher eine beliebte Nagellackfarbe, für mich aber ein rotes Tuch!:)


Viva La Diva, mein ausgewählter Lack für heute, stammt von Leighton Denny. Er deckte bereits mit einer Schicht, trocknete schnell und hochglänzend.


Da mir die kreischende Farbe beinahe Augenschmerzen bereitete, entfernte ich Viva La Diva nach dem Fotografieren auch sofort wieder.


Für mich ist hellrot eine Farbe, die ich noch nicht einmal zu Karneval tragen würde! Ich habe absolut keinerlei Probleme mit blauen, grünen, lilafarbenen, schwarzen, ja sogar dunkelroten Fingernägeln. Aber hellrot - niemals!


Die wenigen hellroten Lacke, die ich besitze, habe ich mir nicht freiwillig gekauft. Sie waren stets Bestandteil irgendwelcher Sets, aus denen mir die anderen Lacke so gut gefielen, dass ich die hellroten in Kauf nahm.

Mögt ihr denn hellrot auf euren Fingernägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen