Sonntag, 21. Juni 2015

medpex Wohlfühlbox Juni 2015


Die hinter uns liegende Woche war eine Boxenwoche....so viele unterschiedliche Boxen stellte ich euch noch nie innerhalb einer Woche vor. :)
Heute geht es um die aktuelle Wohlfühlbox von medpex.

Leider enttäuschte mich ihr Inhalt erneut. Nur über ein Produkt freute ich mich wirklich, auf alle anderen hätte ich gut verzichten können...

Bach RESCUE Pastillen, Zitrone, 50 g/5,90 €; Heinrich Klenk Leinsamen, 250 g/2,00 €
Hier fängt es schon an.... okay, die Rescue Pastillen sind nicht schlecht als Bonbon zwischendurch. Aber Leinsamen? Brauche ich nicht... ich werde mal sehen, ob unsere Wildvögel den fressen...

frei TagesPflege Protect LSF 15 für trockene Haut, 50 ml/12,35 €; Avéne Réflexe Solaire SPF 50, Sonnenschutz, 30 ml/8,90 €
Eine Tagescreme von frei war genau vor einem Jahr in der Wohlfühlbox. Die steht noch immer verschlossen bei mir im Schrank. Die Sonnencreme von Avéne gab es vor Ewigkeiten mal in der Glossybox, wenn ich mich recht erinnere. Und auch diese habe ich bisher noch nie verwendet. Noch einmal zwei Produkte, die für mich ohne Nutzen sind...

elmex Sensitive Professional Zahnpasta, 20 ml/1,49 €; Scholl Velvet Smooth Verwöhnendes Fußbad, 150 ml/5,95 €; Durex Play, Gleitgel, 25 ml/2,25 €
Seit ca. 3 Wochen verwende ich elmex Sensitive Zahnpasta, da mir diese wegen meiner empfindlichen Zähne empfohlen wurde. Nur leider merke ich keinerlei Verbesserung. Daher ist diese Minitube für mich ohne Nutzen.
Dafür ist aber das Scholl Fußbad das einzige Produkt, über das ich mich gefreut habe! Ich habe bereits mehrere Produkte aus dieser Serie in Verwendung. Das Fußbad fehlte noch...
Zum Durex Gleitgel sage ich nichts.... wer's braucht.... der Umkarton ist versiegelt. Dieses Siegel ließ ich unberührt. Mal sehen, wem ich das Gleitgel andrehen kann, ohne demjenigen damit zu nahe zu treten... ein völlig unnötiges Produkt in der Wohlfühlbox.... aber ich weiß, dass es sicher etliche gibt, die das klasse finden...

Kneipp Intensiv Wärme Balsam, Probe 4 ml; Augen-Kühlmaske; Fächer
Die Gimmicks der Wohlfühlbox... der Fächer ist eine praktische Idee, nur leider lässt er sich sehr schlecht völlig entfalten. Die Kühlmaske muss man sich ja nicht unbedingt auf die Augen legen, ich denke auf der Stirn verrichtet sie ebenfalls ihre Aufgabe.

Wie ist eure Meinung zu der Wohlfühlbox diesen Monat? Top oder Flop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen