Dienstag, 16. Juni 2015

Secret Box "Life is a Beach"



Bereits seit Donnerstag steht die Secret Box bei mir. Zuerst war ich unentschlossen, ob ich sie überhaupt behalte. Ich habe mich dafür entschieden und kann euch somit heute den Inhalt zeigen! :)


Life is a Beach ist diesmal das Motto und die Box war wieder sehr schnell ausverkauft. Innerhalb von zwei Tagen waren alle Boxen vergriffen.


Toni & Guy Casual Sea Salt Texturising Spray, 6,99 €; Benecos Natural BB Cream 8 in 1, 5,99 €; Fernanda Brandao Pure Aqua EdP, 9,99 €


Just Cosmetics Sheer Finish Lipstick, Farbton 010 dubstep, 2,29 € (Die Farbe auf dem Foto stimmt absolut nicht mit der tatsächlichen überein. Der Lippenstift ist in der Realität knallrot); Black Bird Nagellack, Farbton 44 NepTune, 2,49 €
 

Catrice Liquid Metall Eyeshadow 100 What Do You Sea?, 3,99 € (Die Box gab es laut Budni passend zur eigenen Augenfarbe: braune, grüne, blaue Augen. Ich habe den Lidschatten für braune Augen); Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara, 12,49 €


Als kleines Secret Box Extra gab es dieses Armband von Parsa, 3,99 €.

Auch wenn ich nicht alle Produkte verwenden werde, lohnte sich die Bestellung der Secret Box. Für 19,90 € inklusive Versand habe ich hier laut beiliegender Karte einen Produktwert von 48,22 €.

Habt ihr euch die Secret Box Life is a Beach denn auch gesichert? Welches der Produkte gefällt euch am besten?

2 Kommentare:

  1. Hatte auch das Glück mir eine der Boxen sichern zu können und finde sie auch wirklich gut. Mir gefallen besonders der Nagellack und das Armband. Bin ja so ein Maritim und Anker Fan , da passt das ganz gut :)

    AntwortenLöschen