Dienstag, 4. August 2015

Degustabox Juli


Bereits letzte Woche Mittwoch traf die Degustabox bei mir ein. Den Inhalt finde ich auch dieses Mal eher enttäuschend.


Schauen wir uns die einzelnen Produkte an:


Bitburger 0,0 % Grapefruit UVP je 0,68 €
Erfrischend herb im Geschmack, mit Vitaminen uns isotonischer Wirkung bei 0,0 % Alkohol. Mit Grapefruit- und Zitrusnoten.


KopfNuss Kokoswasserschorle UVP 1,39 €
Die erste Kokoswasserschorle der Welt verbindet den hochfunktionellen Grundstoff Kokoswasser (75 %) mit dem leichten Geschmack von Maracuja-, Zitronen- und Apfelsaft (10 %). Den finalen Frischekick liefern 15 % Sprudelwasser.
LIMUH Planes Vitaldrink UVP 1,29 €
Enthält 50 % weniger Kalorien als herkömmlich gesüßte Kinderprodukte. Möglich macht das der kalorienfreie Steviaextrakt.


Diamant Moussezauber "Frucht" und "Joghurt" UVP je 1,29 €
Fruchtig-lecker mit hinzugefügten Früchten oder luftig mit Joghurt, mit Diamant Moussezauber gelingen Mousse-Variationen ganz nach persönlichem Geschmack!


Urkornhof BIO Braunhirse UVP 6,48 €
Ein hoher Gehalt an Magnesium, Eisen und Phosphor machen die Braunhirse zu einem hochwertigen Getreide. Sie ist ebenso Quelle für Vitamin B6 und Zink. Kann dem Müsli, Marinaden, Obstsalat, Shakes, Fruchtsaft, Brot, Vollwertkuchen, Suppen, Lasagne, Soßen usw.beigemengt werden. Beim Backen  können bis zu 20 % des Mehls durch gemahlene Braunhirse ersetzt werden.
Van der Meulen Say Yes to No UVP 1,49 €
Brotchips ohne künstliche Farb- und Aromastoffe. In der Geschmacksrichtung Dutch Gouda. Erhältlich auch in Sour Cream & Onion.
Heldensnacks BÄNG! UVP 0,99 €
Knabbersnack aus Getreide, Linsen und Paprikagewürz. Hoher Ballaststoffanteil, weniger Kalorie und kaum Fett. Die ideale Stärkung zwischen den Mahlzeiten.


Kuchenmeister Schnecken UVP 1,29 €
Luftiger Teig mit weißer Glasur überzogen. Erhältlich in den Sorten Rosinen-, Quark-, Mohnschnecken.
Schlagfix Kaffeeweißer UVP 0,49 €
Hergestellt aus rein pflanzlichen Zutaten, mit 10 % reinem Rapsöl. Reich an ungesättigten Fettsäuren und wertvollen Omega-3-Fettsäuren und 43 % weniger Kalorien als Kondensmilch mit 10 % Fett.
Münchner Kindl Bärlauchsenf UVP 3,99 €
Würziger Senf mit mildem Knoblaucharoma durch frisch verarbeiteten Bärlauch. Harmoniert wunderbar mit kräftigen Speisen.
Nureo Neuronade Getränkepulver- 1 Kostprobe
Mit Pflanzenextrakten wie Rosenwurz, Brahmi, Heidelbeeren und Gingko sowie Omega 3 aus leinsamen und Pantothensäure. Für geistige leistung und gegen Müdigkeit.
(Hier weiß ich nicht, ob das mit der Kostprobe ein Fehler ist. Denn auf der beiliegenden Karte ist das Originalprodukt aufgeführt und es steht auch nirgends geschrieben, dass nur eine Probe beiliegen soll....)

Mein Abonnement der Degustabox habe ich gestern gekündigt, weil ich für Produkte die mir nicht zusagen, keine 14,99 € ausgeben möchte. Bezieht ihr irgendeine Foodbox?

2 Kommentare:

  1. Ich sehe schon eines Abo wäre zu teuer . danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! ;)
      Für mich sind die Produkte der Degustabox einfach nichts Besonderes als dass ich monatlich gut 15 Euro dafür ausgeben möchte.
      Für dieses Geld kaufe ich mir lieber hier im Einzelhandel Leckereien, die mir auch wirklich gefallen!

      Löschen