Sonntag, 20. September 2015

medpex Wohlfühlbox September 2015


Hier ist sie, die neue Ausgabe der medpex Wohlfühlbox und auch diesmal gehöre ich nicht zu den restlos Begeisterten..... aber seht selbst:

DermaSel Totes Meer Handcreme Feuchtigkeit 75 ml/3,95 €; La Mer Med Augencreme 15 ml/23,99 €; spitzner Duschschaum Acai-Yuzu 150 ml/5,29 €; Salthouse Original Totes Meer Körperlotion 300 ml/5,49 €.
Grundsätzlich kann ich Hand-, Augen- und Körpercreme immer gebrauchen, auch Duschschaum. Allerdings würde ich mir gerade diese spezielle Art nicht kaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Produkte, die mit "Totes Meer" beworben werden, auch dementsprechend duften - nämlich muffig. Aber ich stehe allem offen gegenüber und werde die vier Produkte auf jeden Fall testen.
 
Doppelherz aktiv Vitamin D direct mit Pfirsisch-Maracuja-Geschmack, Granulat zum Einnehmen ohne Wasser 20 Portionen/3,45 €; Magnesium-Diasporal 400 EXTRA Kapseln 20 Stück/7,59 €; Nurofen Junior Kühlstick 14 ml/6,89 €; H&S Wohlfühltee Quartett (Probe); aronia+ IMMUN (Probe 25 ml Wert ca. 1,10 €) Originalgröße 30 x 25 ml/32,90 €
Einzig und allein der Kühlstick weckt mein Interesse. Von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich nicht allzu viel und die Teeproben treffen meine Geschmack absolut nicht. 


Proben: Systane Hydration Tropfen für trockene Augen; frei PflegeÖl aus der Hydrolipid-Serie; Durex Natural Feeling 1 Kondom.


Noch mehr Proben: Eucerin AQUAporin Activ Feuchtigkeitspflege; Babix Baby-Thymianbad; Colgate Max White One.

Leider enttäuscht mich die Wohlfühlbox von Mal zu Mal mehr. Ich denke, ich werde mir nur noch die Dezember-Ausgabe holen und dann nehme ich auch von dieser einst so großartigen Box Abschied!

2 Kommentare:

  1. Danke für die Boxvorstellung aber ich glaube diese Art Überraschung ist nichts für mich, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Überraschungen sollte man schon mögen, um nicht allzu enttäuscht zu werden. Oder aber hart im Nehmen! ;)

      Löschen