Sonntag, 14. Februar 2016

Colors by Llarowe BLONDE AMBITION


Heute zeige ich euch erneut einen Lack von CbL: Blonde Ambition. Ein ganz untypischer Farbton für mich - obwohl ich bei Hololacken auch gerne mal von meinem bevorzugten Farbschema abweiche! :)
Die Fotos schlummern schon seit Ende Juli 2014 auf meinem Laptop. Ich weiß gar nicht, warum ich sie euch nicht schon eher gezeigt habe?

Zwei Schichten von Blonde Ambition reichten vollkommen für ein deckendes Ergebnis. Der Auftrag war völlig unproblematisch und die Trocknung ging zügig voran, wie beinahe bei allen Hololacken.




Der Effekt in der Sonne ist einfach gigantisch und ich frage mich gerade, warum ich damals nur so wenige Fotos aufnahm, obwohl die Sonne vom Himmel knallte und somit die ideale Voraussetzung bestand, tolle Fotos zu machen?!?

Und selbstverständlich trage ich Blonde Ambition bei Wir lackieren... von Tine und Lotte ein! Befinden sich in eurer Sammlung denn auch Lacke von Colors by Llarowe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen