Donnerstag, 25. Februar 2016

Parfumdreams Beauty Box Februar 2016



Am Freitag bestellt, am Dienstag erhalten - die Beauty Box von Parfumdreams! 
Nur durch Zufall entdeckte ich am 19. Februar ca. 30 Minuten vor Verkaufsstart auf der Facebook-Seite von Parfumdreams die Ankündigung, dass die Damen Beauty Box ab 17 Uhr online geht.
Ich war ein wenig aufgeregt, da ich mir nicht sicher sein konnte, ob ich es wieder schaffen würde, eine Box zu ergattern.
Und was soll ich sagen? Es herrschte ab 17 Uhr auf parfumdreams.de das totale Chaos!!! Ich war pünktlich im Shop, legte mir eine Box in den Warenkorb, wählte "Auf Rechnung" als Zahlungsart und klickte auf "Jetzt bestellen".... und bähm! - kam eine Fehlermeldung!!!! 
Oh nein, das durfte doch nicht sein! Die Seite lud neu, Rechnungskauf war plötzlich nicht mehr vorhanden und ich versuchte es erneut, diesmal per Paypal...
Tja, insgesamt erhielt ich mindestens sechs Fehlermeldungen und dann wurde von einer Sekunde auf die andere die Box aus meinem Warenkorb entfernt mit dem Hinweis, sie wäre ausverkauft!!!!
Boah, ich war so sauer!!!!! Und hinterließ meinen Unmut auch in einigen Kommentaren auf der Parfumdreams-FB-Seite...
Als ich dann abends nach Hause kam (ich hatte versucht, von der Arbeit aus zu bestellen) und meine Mails abrief, erlebte ich eine unglaubliche Überraschung!
Dort fand ich nämlich eine Bestellbestätigung von parfumdreams über die Box vor!?! Ich glaubte erst an einen Irrtum, da ich ja im Online-Shop nur Fehlermeldungen und keine Bestätigung erhalten hatte. Deshalb freute ich mich auch nur ganz verhalten...erst als ich drei Tage später die Mail mit der Versandbestätigung erhielt, glaubte ich an mein Glück. :)
Parfumdreams gab bekannt, dass die Box trotz vierstelliger Auflage (Was heißt 4-stellig? Das kann auch nur 1000 Stück bedeuten) innerhalb von sieben Minuten ausverkauft war!

Jetzt aber genug der Worte! Hier der Inhalt der aktuellen Beauty Box!


Enthalten waren ein Produkt in Originalgröße und mehrere Proben mit unterschiedlicher Füllmenge ("Luxusproben")


Emeshel NUBIA Eau de Parfum 100 ml. (Originalgröße)
Man findet zwar die Marke, aber nicht dieses Eau de Parfum im Online-Shop vor. Daher kann ich auch nichts über den Verkaufspreis sagen. Der Duft gefällt mir, für mein Empfinden könnte er allerdings stärker sein.
Für ein Eau de Parfum hält er nicht sehr lange an.


Dior Diorshow Mascara 4 ml; Lancome Le Crayon Khol 0,7 g
Die Dior-Mascara gab es bereits in der Januar-Box. Schwarzen Kajal benutze ich nicht so gerne, weil die Farbe bei mir einfach zu hart wirkt. Mir steht braun besser.


Escada Joyful Body Moisturizer 50 ml; CHLOÉ Love Story Perfumed Body Lotion 30 ml; Calvin Klein ck2 Hair and Bodywash 30 ml
Zwei Bodylotions und ein Duschgel - oh ja, die kann ich immer gebrauchen. Bei dem CHLOÈ Fläschchen hatte ich allerdings zuerst an eine Parfum-Miniatur gedacht, als ich den kleinen Karton entdeckte. Schade, dass es keine ist. Hätte mich gefreut, da ich Parfum-Miniaturen sammle.


Elizabeth Arden Flawless Future Kapsel-Serum 5 ml; Dior Capture Totale Serum Foundation 3 ml
Das Serum von Elizabeth Arden scheint beliebt zu sein, denn in Tauschbörsen gab es schon viele Anfragen, wer es denn gerne tauschen würde. Ich kenne es noch nicht und bin auf seine Wirkung gespannt. Die Dior-Foundation im Farbton Mittelbeige werde ich eher nicht verwenden.


Escada Agua del Sol EdT 1,5 ml; Gucci Guilty EdT 1,5 ml
Zwei Duftproben sind auch wieder mit dabei. Der neue Sommerduft von Escada und ein alter Bekannter von Gucci. Diesen Duft besitze ich in Originalgröße.

Hattet ihr denn auch Glück und konntet euch eine der Boxen sichern?

2 Kommentare:

  1. Ich habe die Box bisher nur am Rande wahrgenommen. Noch nie selbst eine bestellt. Was kostet die eigentlich ? Ansich eine schöne Box, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir bestellen würde. Und der ganze Stress um eine ergattern zu können, wäre mir auch zuviel. Ich wünsche Dir viel Freude an den Produkten und viel Spaß beim Austesten der Pröbchen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box kostet 14,95 €.
      Im Januar hatte ich einige Zeit nach Verkaufsstart locker bestellen können, aber diesmal war der Run auf die Box sehr extrem.
      Liegt wohl auch daran, dass die Boxensüchtigen jetzt ihre BoB nicht mehr haben. Da muss Ersatz her! ;)

      Löschen