Samstag, 7. Mai 2016

[LilaLauneLacke] American Nails MOONLIGHT SHADOW


Bei meiner heutigen Wahl für die LilaLauneLacke bin ich mir noch immer zu hundert Prozent sicher, dass es sich um einen lilafarbenen Nagellack mit Schimmer in Blau handelt, aber als ich gestern die Fotos auf dem Laptop sichtete, war ich plötzlich etwas unschlüssig....


Aber ich zeige Moonlight Shadow von American Nails trotzdem und lasse euch entscheiden, ob ihr den Lack eher zur Farbfamilie Lila oder doch eher zu Blau einordnet.


Ich bin sogar der Meinung, dass Moonlight Shadow ein duochromer Lack ist. Doch dieses Switchen zwischen Blau und Lila konnte ich leider nicht auf den Fotos einfangen.




Der Lack benötigt mindestens drei Schichten, aber ich begnügte mich mit zwei. Erst später auf den Fotos sah ich dann, dass es einige Lücken in der Lackoberfläche gab. Bitte seht mir diesen kleinen Fauxpas nach.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen