Samstag, 28. Mai 2016

[LilaLauneLacke] Polish Alcoholic WOLFSBANE


Mein heutiges Exemplar für die LilaLauneLacke kommt auf den Fotos vollkommen blau herüber, obwohl er lila ist....genauer gesagt blurple, also eine Mischung aus Blau und Lila: Wolfsbane von Polish Alcoholic.



Die benötigten zwei Schichten ließen sich schwierig lackieren, ich weiß nicht woran das gelegen haben könnte....



Wolfsbane ist einer dieser Hololacke, bei dem man sich den Lack wieder vom Nagel zieht, wenn man mit dem Pinsel zu oft über eine Stelle streicht um auszubessern... Also heißt hier die Devise: rasch lackieren ohne auszubessern, dann eben noch eine zweite oder dritte Schicht folgen lassen...


Eine Schicht Top Coat trug ich diesmal auch auf, um das Funkeln zu verstärken, da der Holoeffekt doch eher zurückhaltend ist. Außerdem hatte ich gehofft, dass durch den Top Coat der Lila-Anteil von Wolfsbane mehr hervorkommen würde.

*Hier* könnt ihr Fotos von Wolfsbane in seiner tatsächlichen Farbe sehen. Die Bloggerin schaffte es auch erst durch Bildbearbeitung, den Farbton korrekt darzustellen. Ich habe solch eine Software nicht, daher bleibt mir nicht anderes übrig, euch den Lack so zu präsentieren. :)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen