Donnerstag, 2. Juni 2016

Mein Nagellack-Körbchen im Mai



Habt ihr schon auf eine erneute Nagellack-Kauforgie meinerseits gewartet? Ich muss euch enttäuschen.... Im Mai hielt ich mich sehr zurück, gemessen an den letzten drei Monaten, in denen die Neuanschaffungen wirklich ausgeartet waren...


Mein Mai-Körbchen beinhaltet einige schöne Lacke, jedoch auch ein paar Exemplare, die ich besser im Laden gelassen hätte....

p2 Secret Splendor Illustrious Opal, Opulent Sapphire, Pink Diamond, Gold Gem, Gold Jewel

Der Vollständigkeit halber kaufte ich alle fünf Lacke der LE, obwohl mich nur drei davon interessierten. Und jetzt, wo ich sie besitze, finde ich außer den Topper keinen der Lacke aufgrund ihres seltsamen Finishes toll...

OPI New Orleans Collection Minis Let Me Bayou a Drink, Humidi-Tea, Crawfishing for a Compliment, Got Myself into a Jam-balaya, Suzi Nails New Orleans, She's a Bad Muffuletta!

OPI New Orleans Collection Minis Spare Me a French Quarter?, I Manicure for Beads, Show Us Your Tips!, Rich Girls & Po-Boys, I'm Sooo Swamped, Take a Ride on Bourbon

Alle zwölf Mini-Lacke bestellte ich bei Nail Polish Direct. Von den sechs hellen Lacken der Collection sagt mir zwar nicht eine einzige Farbe zu, dafür finde ich die anderen sechs gut. Ich bin ja der Auffassung, dass es von jedem Hersteller Nagellacke in solchen Minigrößen geben sollte. Diese bekommt man eher leer als die Riesenflaschen!

Polish Alcoholic Elbaite, Wolfsbane, Pisaster; Lacura Beauty Shiny Rose; Kiko Quick Dry Pearly Watermelon Pink

Die Lacke von Polish Alcoholic bestellte ich bei Etsy und bei den anderen beiden steht es ja schon drauf, woher sie stammen... ;)

CrowsToes Niflheim; KB Shimmer Quick And Flirty, Fig-Get About It; KOH Amethyst

Diese tollen Lacke habe ich bei Shirley im Blog-Sale erstanden... Den KOH hat sie mir mit den Worten: "Bei dem musste ich immer an dich denken" gratis beigelegt.. :D Danke, liebe Lackschwester!

Enchanted Polish Monthly Mysteries April 2016, May 2016; Dime Piece

Wie immer wird der Pre-Sale der Monthly Mysteries per Newsletter angekündigt. Da die MM-Lacke 2016 nur Schimmerlacke sind, musste ich diesmal noch einen Holo aus dem Sortiment mitbestellen. :)

24 Lacke, davon 12 Mini-Fläschchen - endlich habe ich es geschafft, weniger als sonst zu kaufen.
Es fehlen allerdings sieben Lacke, die mich am letzten Tag des Monats erreichten. Doch da hatte ich die Fotos für diesen Post bereits im Kasten und ehrlich gesagt keine Lust mehr, die Lacke noch zu fotografieren. So werden diese eben beim nächsten Nagellack-Körbchen dabei sein. :).

2 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Lacke hast du dir da gekauft. Deine Enttäuschung bei den p2 Lacken kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mir, weil sie im Fläschchen so toll aussahen, den blauen und den grünen gekauft und finde sie lackiert nun gar nicht mehr so schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue und der grüne Lack waren neben dem Topper genau die Lacke, die ich unbedingt haben wollte...
      Und was war ich hinter dieser LE her...wie der Teufel hinter der armen Seele...ich befürchtete, die Lacke nicht mehr zu bekommen, weil sie hier bei uns im dm so spät erschienen und ich glaubte, dass die LE ein Renner unter den Nailistas würde...
      Und nun sind zumindestens die Lacke hier im dm zum Ladenhüter geworden....

      Löschen