Sonntag, 31. Juli 2016

ILNP That Other Girl


Am letzten Tag des Monats zeige ich einen letzten ILNP-Nagellack für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren...



That Other Girl stammt aus der aktuellen Summer Collection. Der Lack besitzt eine leicht roséfarbene Jelly-Base, vollgepackt mit goldenen Schimmerflakes und Ultra-Holo-Flakes.



Ich lackierte zwei Schichten, doch nachdem ich die Fotos gesichtet hatte, war mir klar, dass eine dritte besser gewesen wäre. Eine Schicht Top Coat kam obendrauf, die jedoch nicht viel ausrichtete. Weder an der Ebenmäßigkeit noch an der Haltbarkeit....vielleicht war es einfach nicht der passende Top Coat?!


Am zweiten Tag zeigten sich schon arge Abnutzungserscheinungen, vor allem an den Nagelspitzen und hier - wie immer bei mir - vor allem an der rechten Hand. 


Auf den Fotos gelang es mir nicht wirklich, das atemberaubendes Hologefunkel, verstärkt durch die metallischen Goldflakes und das berühmte Holo-V einzufangen. Das hatte ich so vorher auch noch nie gesehen und ich besitze wirklich viele Hololacke!


Aber trotzdem gibt es einen Wermutstropfen: beim Entfernen des Lacks, welches mich eine halbe Flasche Nagellackentferner kostete, verteilten sich die Flakes überall auf und unter den Fingern! Selbst durch die Bearbeitung mit einer Nagelbürste konnte ich nicht allen Glitter loswerden. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen Peel-Off Basecoat benutzen können....nun ja, bekanntlich ist man hinterher ja immer schlauer! :)

Zehn ILNP-Lacke für Wir lackieren... konnte ich euch auf dem Blog präsentieren, noch nicht einmal ein Drittel meiner vorhandenen Lacke, aber für August werde ich es schaffen, alle Lacke der vorgegebenen Marken Glam Polish und KBShimmer zu zeigen, die ich besitze, denn es sind nur insgesamt sechs Stück. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen