Montag, 26. September 2016

Cirque Colors PLANET CARAVAN


Der September ist so gut wie zu Ende und ich habe es nicht geschafft, euch für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... meine fünf Cirque Colors-Lacke zu zeigen....


FÜNF Lacke sind ja wirklich nicht viel und der Monat hatte genug Tage...jedoch muss ich gestehen, dass sich meine Interessen vornehmlich in eine andere Richtung bewegt haben. Wer mir auf Instagram folgt, weiß was ich meine...daher habe ich im September auch gar nicht so oft meine Fingernägel lackiert.


Nichtsdestotrotz werde ich aber mit einem Lack bei Wir lackieren... teilnehmen: Planet Caravan.


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten plus eine Schicht Top Coat. Aber diesen trug ich auch nur deshalb auf, weil ich mir kurz nach dem Lackieren eine Macke in den Lack geschlagen hatte und um dies auszugleichen bzw. zu kaschieren, verwendete ich diesmal Top Coat.


Planet Caravan besitzt eine schwarze Base mit unzähligen lila- und goldfarbenen Flakes. Er ließ sich leicht lackieren und würde auch mit einer dickeren Schicht decken, aber ich lackierte zwei dünne.



Die vier anderen Cirque Colors-Lacke zeige ich euch dann irgendwann mal... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen