Sonntag, 9. Oktober 2016

[LilaLauneLacke] Yves Rocher MAUVE LÉGER


Mein Beitrag zu den LilaLauneLacken kommt diesmal einen Tag später, aber das ist ja auch kein Weltuntergang. Dadurch, dass die Galerie nun nicht mehr für jeweils eine Woche, sondern für einen ganzen Monat geöffnet ist, kann sich jeder so oft eintragen, wie er möchte - oder es sein lassen! ;)


Der Lack, den ich euch heute präsentiere, ist ein älteres Exemplar von Yves Rocher: Mauve Léger. Älter deshalb, weil die Nagellacke von YR schon seit geraumer Zeit ein neues Äußeres besitzen. Die "Vernis Brilliance"-Kollektion ist sozusagen der Vorgänger der aktuellen Linie.


Mauve Léger ist ein gräulich angehauchtes Flieder, welches auf den Fotos wieder einmal viel heller 'rüberkommt als in der Realität. Der pinkfarbene Schimmer, der in dem Lack enthalten ist, lässt sich nur im Sonnenschein und bei genauem Hinsehen auf den Fingernägeln entdecken.


Mauve Léger besitzt eine recht flüssige Konsistenz, die mir stellenweise in die Nagelfalz lief und in zwei Schichten deckt, jedoch je nach Lichteinfall schimmert das Nagelweiß leicht durch.



Habt ihr in eurer Sammlung auch Lacke aus der YR "Vernis Brilliance"-Kollektion?
. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen