Samstag, 5. November 2016

[LilaLauneLacke] Kiko 278 VIOLET ORCHID MICROGLITTER


Die LilaLauneLacke warten heute mit einem Kikolack auf und zwar mit der Nummer 278 Violet Orchid Microglitter.


Dass ich diesen Lack besitze, hatte ich tatsächlich völlig vergessen. Ich schmachtete ihn auf diversen Blogs an und fand es schade, dass Violet Orchid Microglitter nicht mehr erhältlich ist. Irgendwann suchte ich in den unendlichen Weiten meiner katastrophalen Nagellackaufbewahrung einen anderen Lack und entdeckte diese Schönheit!


Violet Orchid Microglitter stammt aus der Zeit, in der es "Mein Nagellack-Körbchen" noch nicht gab. Asche über mein Haupt, dass ich diesen schönen Nagellack in der Versenkung verschwinden ließ und von seiner Existenz gar nichts mehr wusste....


Auf den Fotos trage ich drei Schichten, die wirklich notwendig waren, denn mit weniger deckte Violet Orchid Microglitter nicht gleichmäßig. Aber da die Trocknung zügig voran ging, waren die vielen Schichten nicht schlimm.


Am besten gefällt mir der Lack übrigens im Schatten (erstes Foto ganz oben und Foto hier über diesem Text), denn wenn die Sonne voll auf die Nägel scheint, tritt der Pinkanteil in Violet Orchid Microglitter viel stärker hervor. Ich hatte einige Fotos davon, doch die gefielen mir nicht und deshalb zeige ich sie euch nicht.


Wie gefällt euch Violet Orchid Microglitter? Wer von euch besitzt ihn ebenfalls?
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen