Samstag, 11. MĂ€rz 2017

Lacke in Farbe...und bunt! - Kiko 346 OLIVE DRAB


Er kommt spĂ€t, aber er kommt - mein Beitrag zu Lenas Farbvorgabe Oliv! 👍
Ich entschied mich fĂŒr Olive Drab von Kiko.

Zwar finde ich den Lack nicht wirklich olivfarben, dafĂŒr hat er zuviel Blauanteil, aber da er die Farbbezeichnung im Namen trĂ€gt, kam Olive Drab in zwei dĂŒnnen Schichten auf meine FingernĂ€gel...


Diesmal gibt es nur zwei Bilder und selbst die sind mehr schlecht als recht. Die restlichen 30 Fotos habe ich wegen UnschĂ€rfe sofort gelöscht. Es wird Zeit fĂŒr Sonne und helle Tage, dann werden auch die Fotos wieder besser!


Wenn ich mich nicht irre, dann sind es noch genau fĂŒnf Farben, die in dieser Runde LiFub fehlen. Apricot ist nĂ€chste Woche dran, dann mĂŒssten Aubergine, Petrol, HellgrĂŒn und Bunt folgen. Ich bitte um Berichtigung, wenn ich falsch liege. 😊

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön - aber der wĂ€re fĂŒr mich auch eher Petrol als Oliv ^^ Wobei das durchaus ein angegrautes GrĂŒn ist... Nur mit etwas zu viel blau, wĂŒrde ich sagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, warum ich mir damals diese Farbe ĂŒberhaupt gekauft hatte - sie passt nicht wirklich in mein Beuteschema. :)

      Löschen