Samstag, 22. April 2017

Blog-Geburtstag und Giveaway-AnkĂŒndigung



Heute ist der 4. Jahrestag meines Blogs - am 22. April 2013 wagte ich den ersten unbeholfenen Schritt in die Bloggerei!👍
Wenn ich mir im Nachhinein vor allem die schlechte BildqualitĂ€t und die verkrampften Handposen bei den Nagellackbildern anschaue, wĂŒrde ich am liebsten all diese Bilder neu aufnehmen... 😏

Schon im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen, euch zum dritten Blog-Geburtstag ein schönes Gewinnspiel anzubieten. Also ein wirkliches Spiel, eins fĂŒr das ihr auch eine Gegenleistung erbringen mĂŒsst. 😙
Leider blieb es bei dem Vorhaben....und auch in diesem Jahr habe ich es nicht geschafft, dieses Gewinnspiel zeitig vorzubereiten. 😮

Deshalb wird es "nur" ein Giveaway geben. Am ersten Mai erfahrt ihr mehr! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen