Sonntag, 21. Mai 2017

[LilaLauneLacke] AVON mark. Gel Shine SO JELLY


Heute kommt von mir endlich wieder ein Beitrag zu den LilaLauneLacken! 😊




So Jelly aus der AVON mark. Gel Shine-Serie macht seinem Namen alle Ehre - die Konsistenz ist tatsÀchlich geleeartig.



Leider zog ich mir die erste Schicht stellenweise wieder vom Fingernagel, als ich die zweite auftrug. Ich hatte sie nicht komplett durchtrocknen lassen. Das zeigte sich dann auch an der massenhaften BlÀschenbildung, weshalb ich diesmal einen Top Coat auftrug.


Dieser verstĂ€rkte den extremen Glanz von So Jelly und die Unebenheiten der BlĂ€schen waren verschwunden, doch dafĂŒr gab es ĂŒberall PĂŒnktchen in der OberflĂ€che. 



Dies war fĂŒr mich Anlass genug, den Art Top Coat Large Hologram von El CorazĂłn hervorzuholen und mit zwei Schichten aufzutragen.



Auch wenn der Lack "Large" Hologram heißt, sind die holografischen Partikelchen doch recht spĂ€rlich in der klaren Base gesĂ€t.


Ich finde es ja genial, wenn man jeden beliebigen Nagellack mit solch einem Top Coat in einen Holo-Lack verwandeln kann. NatĂŒrlich ist das Feuer in einem "richtigen" Holo-Lack viel intensiver, aber trotzdem sollte meiner Meinung nach ein holografischer Top Coat in keiner Sammlung fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen