Samstag, 3. Juni 2017

Nagellack-Neuzugänge im Mai [Mein Nagellack-Körbchen]


Ich habe es wieder getan...ich habe wieder Nagellacke gekauft und das nicht zu knapp...dabei wollte ich es doch sein lassen... 😇

LOOK to go Holograph Grainy Silver, Grainy Rose, Grainy Violet, Grainy Blue; Vintage Mint, Lolly Mint

Auf diese Marke wurde ich durch Instagram aufmerksam. Im Online-Shop gibt es knapp 70 verschiedene Farbtöne. Ehrlich gesagt, finde ich die Farben nicht wirklich außergewöhnlich, aber wie das nun mal so ist, muss ich einfach neues testen, wenn meine Neugier entfacht wurde...

Catrice ICONails Gel Lacquer 18 Beetlejuice, 19 Johnny Deep; Astor Quick&Shine 402 Saturday Night Party, 602 Lady in Black

Auch bei den neuen Catrice-Lacken siegte meine Neugier über die Vernunft. Ich finde die Farben des neuen Sortiment dermaßen langweilig - lila ist gar nicht enthalten - aber ich wollte wissen, wie die Konsitenz und die Pinsel der Lacke sind. Die beiden Astor-Lacke gab es bei Rossmann mit 50 Prozent Rabatt, da sie das Sortiment verlassen. 

AVON Colortrend Peach Sorbet, Strawberry Swirl, Bubblegum Bliss, Lime Crush, Wild Blackcurrant

Das Colortrend Sortiment erhält ein neues Design und die pastelligen Farben sind für den Sommer ideal. Zudem sind die Preise der Lacke sehr annehmbar und selbst wenn mal ein farblicher Fehlgriff dabei sein sollte, ist das nicht allzu ärgerlich!

AVON mark. Nail Style Studio Satin Matte Electric Dancer, Miss Drama, Leading Lady, Pampered Princess

AVON mark. Nail Style Studio Satin Matte Disco Diva, Hail to the Queen; Magic Effects Matte Black

Eine neue mark.-"Linie" - Nail Style Studio - mit Lacken im Satinfinish. Außerdem ein matter Lack aus der alten Magic Effects Reihe.

Golden Rose WOW! No. 61, 62, 69, 70, 75, 78

Golden Rose 60 Sec. Express Dry No. 61, 65, 67, 72, 78, 91

Golden Rose Ice Chic No. 20, 31; Paris No. 56

Golden Rose Color Expert No. 31, 59, 81, 106

Golden Rose Rich Colour No. 06, 32, 42, 57

Golden Rose Rich Colour No. 62, 65, 104, 111

Mein Großeinkauf von Golden Rose-Lacken bei Pink Panda.de. Es gibt eine sehr große Farbauswahl. Ich bestellte noch nicht einmal alle Farben, die ich gerne gehabt hätte. Das war aber letztendlich gut so, denn die Farben ähneln sich doch sehr, obwohl es unterschiedliche Kollektionen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen