Dienstag, 19. September 2017

KIKO Holographic Nail Lacquer 06 GRAPHITE


Bei KIKO gibt es neuerdings sechs holografische Nagellacke im Sortiment! Und da trifft es sich doch gut, dass auch ein dunkelgrauer dabei ist, der für Lenas LiFub-Farbvorgabe Anthrazit passt!


Auf den Fläschchen stehen wie immer nur Nummern - hier die 06 - aber im Online-Shop gibt es auch die dazugehörigen Namen. Dieses Exemplar heißt passenderweise Graphite.


Mit dem breiten Pinsel, den diese KIKO-Fläschchen aufweisen, ließen sich die zwei Schichten ratzfatz auftragen. Lackiert man gerne dicke Schichten, wird Graphite sicher auch mit einer deckend.
 
Natürlich ist der holografische Effekt dieser KIKO-Lacke keinesfalls mit dem der Indie-Holos vergleichbar, sondern eher mit den wenigen Drogerie-Holos, die es bisher gab, aber es muss ja nicht immer ein Holo-Knaller sein!
Understatement ist hier das Zauberwort! 😉

3 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass Kiko auch so krasse Holos kann. :)
    Der gefällt mir sehr gut, ich mag ja so dunkle Farben mit diesem Effekt besonders. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, ich glaube, ich muss in einen Kiko... :)

    Ich finde, der knallt genug. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. He, der ist aber klasse! Ich mag Anthrazit ja schon sehr gerne, aber mit diesem feinen Holofinish ist das gleich noch viel toller!

    AntwortenLöschen