Dienstag, 17. Oktober 2017

Nagellack-Neuzugänge im September



Bevor der Oktober gänzlich vorüber zieht, zeige ich euch heute noch meine Neuzugänge vom September. Im August kaufte ich tatsächlich keinen einzigen Nagellack, dafür zogen letzten Monat einige neue Exemplare bei mir ein. 👍

KIKO Holographic Nail Lacquer 01 Silver, 02 Golden Champagne, 03 Blush Rose;
KIKO Smart Nail Lacquer 97 Iridescent Unicorn

KIKO Holographic Nail Lacquer 04 Golden Lavender, 05 Starry Blue, 06 Graphite

AVON Colortrend Mettastic, Metal Blue, Metal Love, Grape Gelato

AVON mark. Gel Shine Spiked Punch, Olive-It, Moody

AVON mark. Gel Shine Berry Me, Head In Clouds, Berry Nutty
 
AVON mark. Nail Style Studio Pink Illusions Metallize Me, Digital Illusion, Sheer Glow, Glam Rock, Pretty In Pink

Wie ihr sehen könnt, gab es wieder jede Menge AVON-Lacke - die neuen Herbstfarben, die Pink Illusions-Collection und Lacke aus der Colortrend-Linie. Und natürlich konnte ich bei den Holo-Lacken von KIKO nicht widerstehen.... 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen