Montag, 5. März 2018

Anny HOLO. IT'S ME.


Heute zeige ich euch für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... den Namensgeber der aktuellen Anny LE: Holo.It's me.


Hierbei handelt es sich um einen silbergrauen Hololack, der im Grunde nichts besonderes ist, da es solche wie Sand am Meer gibt...


Deckend in zwei Schichten, ließ sich Holo.It's me. viel besser als Heavenly Holo auftragen. Der Lack machte absolut keine Zicken und trocknete sehr schnell.



Für meinen Geschmack hätte hier allerdings der holografische Effekt stärker sein können. Er kommt doch recht harmlos daher.




Aufgrund des neuen Pinsels lackierte sich Holo.It's me. fast von selbst! Ich liebe breite, gut geschnittene Pinsel bei Nagellacken! Danke Anny für diese Verbesserung! Hoffentlich bleibt sie auch bestehen!

2 Kommentare:

  1. Ich hab zwar schon jede Menge Holos, aber irgendwie könnte mein Sammlerherz den dann doch noch gebrauchen... Glaub ich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen